Hi! Ich bin Lukas, Fotograf und Videograf in Frankfurt.

Jeder hat eine Geschichte zu erzählen, von der die Welt erfahren sollte. Als kreativer Kopf unterstütze ich euch bei allen Projekten, die ihr realisieren wollt. Ich will Geschichten erzählen, ganz egal, ob es sich um Hochzeitsfotos, Produktfotos, Portraits oder Bewegtbilder (Imagefilme, Produktvideos, Eventvideos) handelt.
Ich habe einen Master-Abschluss in Skandinavistik, aber meine Leidenschaft fürs Fotografieren und Filme drehen hat mir keine Ruhe mehr gelassen. Seit zehn Jahren fotografiere ich schon und durch mein Studium konnte ich vor allem unzählige Landschaftsfotos in Skandinavien machen. Seit drei Jahren filme ich alles, was ich vor die Linse bekomme.
2021 habe ich mein Hobby endgültig zum Beruf gemacht und arbeite seitdem in Vollzeit als Video-Producer. Für mich war das genau die richtige Entscheidung. Natürlich bleibt da nicht viel Zeit für neue Projekte, ich freue mich aber trotzdem über jede Anfrage und hoffe, dass wir dein Projekt gemeinsam realisieren können!
Facebook  Instagram  YouTube  LinkedIn​​​
LIGHTSEEKER PHOTOGRAPHS
Seit 2013 bin ich begeisterter Landschaftsfotograf. Durch mein Skandinavistikstudium hat es mich schon oft nach Skandinavien verschlagen und ich konnte dort unzählige tolle Fotos machen, aber ich auch in Deutschland gibt es viel zu sehen. 
Unter dem Namen Lightseeker Photographs teile ich seit 2016 meine Fotos bei Facebook und Instagram  mindestens einmal pro Woche gibt es dort ein neues Foto zu sehen. Auf meiner Homepage lightseekerphotographs.com habe ich die besten Fotos zusammengestellt, die ich in den letzten zehn Jahren gemacht habe.